Kunst im Zweischlingen

Unser großes Restaurant bietet sich für Ausstellungen aktueller künstlerischer Arbeiten geradezu an. Neben regionalen Themen gibt es immer auch Besonderes zu Sehen. Die Galerie Zweischlingen wechselt alle vier Monate ihre Künstler/-innen und alle Exponate sind auch käuflich.

Aktuell in der Ausstellung

Tatjana Smirnoff

La Gomera kommt nach Bielefeld.

In unserer neuen Ausstellung lässt uns die Künstlerin Tatjana Smirnoff an der wilden und bunten, sehr emotionalen Welt der Insel Gomera teilhaben.

Farben und Formen mal schrill und voller Kontrast, mal erdig und fliessend lassen einen vor dem inneren Auge die blau-schwarzen Wellen, die rötliche Vulkanerde, das satte Grün der Flora, die leuchtenden Spektren der Sonnenstrahlen begleitet vom ebenso leidenschaftlichen und stürmisch-warmen Temperament der dort lebenden Menschen aufleben.

Jedes Bild ist nicht nur eine Momentaufnahme des Motives, sondern vornehmlich einer Emotion und spricht deshalb den Betrachter direkt im Herzen an.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch diese sehr gelungene, ausdrucksstarke Ausstellung von einer solch passionierten und talentierten Künstlerin präsenterieren dürfen.

 

Vita

Leben    Wohnen    Malen   -   auf La Gomera und in Bielefeld

  Weiterführende Seminare und Kunstworkshops an
In Lemgo/Lippe geboren Kunstbesprechung Uni Bielefeld
seit frühester Jugend beschäftigt mit Malerei Kunstakademie Bad Reichenhall bei Jupp Linssen, Düsseldorf
Studium Fachschule für Sozial und Heilpädagogik Bad Oeynhausen, Wittekindshof Sommerakademien Borgolzhausen, bei Johannes Schepp
Fortbildungen Bioenergetik, Jugendhof Vlotho Nordwalde, bei Bruno Büchel,
Kreativitätstherapie, Fritz Pearls Institut, Hückeswagen Leipziger Sommerakademie bei Theo Böttger Berlin,
Anstellung als Leiterin einer sozialen Einrichtung VHS Bielefeld, bei  Elisabeth Lasche,
2011 Lebensmittelpunkt auf La Gomera, kanarische Insel El Cabrito Gomera, bei Helga Pfiffl, Graz,